Smartphone Verkäufe weiterhin am Steigen

01,11.Telefon Umsatzzahlen sind in für das dritte Quartal und das iPhone hat seinen Weg in die Top Fünf gemacht für die erste Zeit. Das ist der Beweis für alle Mal, dass Smartphones sind zunehmend ein wichtiger Faktor für die Gesamt-Mobiltelefon-Markt.

 Eine Reihe von Telefon Produzenten hatten außergewöhnlich starken dritten Quartal, einschließlich Research In Motion, Apple und Samsung. Die guten Zahlen für Android-Handys, BlackBerry und dem iPhone veranschaulichen, wie sich der Markt belohnt innovative Smartphone-Entwickler mehr die ganze Zeit.Kevin Restivo, ein IDC Senior Research Analyst, hat gesagt, "Der Handy-Hersteller, dass die Bereitstellung beliebte Smartphone-Modelle sind unter den am schnellsten wachsenden Unternehmen" und fügte hinzu "Anbieter, die keine Entwicklungsländer sind ein starkes Portfolio an Smartphones wird gefordert, aufrecht zu erhalten und wachsen Marktanteil in der Zukunft. "Nokia ist eine Handy-Hersteller, die gelernt haben diese Lektion auf die harte Weise, wie ihre Gesamtverkaufsvolumen weiterhin unter dem Marktdurchschnitt für das neunte Quartal in Folge sinken. Allerdings waren sie noch in der ersten Platz in der Gesamtwertung mit 32,4 Prozent der Marktanteile.Nokia "record Smartphone Sendungen von 26 Millionen Einheiten", und mit einer Anzahl von mehr High-End-Handys werden in den folgenden Monaten veröffentlicht - darunter die N8, C7, C6-01 und E7, scheinen sie bereit und fähig, weiter fahren Smartphone-Welle.Samsung gibt auch eine große Gewinner in diesem Quartal mit 71,4 Millionen verkauften Einheiten, darunter eine Verdoppelung der Verkäufe Smartphone. Damit liegen sie an zweiter Stelle hinter Nokia insgesamt mit LG in dritter mit 28,4 Mio. Einheiten. Apple Sprung frogged RIM für den vierten Platz, sowohl als der einzige Smartphone Hersteller in den ersten fünf. RIM kam noch in der Oberstufe jedoch und hatte Rekordverkaufszahlen sich.Smartphones sind führend in Bezug auf Umsatz und Innovation mit traditionellen Mobilteil Entwickler sehen viel bessere Ergebnisse für ihre intelligentere Modelle und Apple und RIM weiter zu gedeihen. Es scheint, dass der Markt mehr von ihren Handys erwarten in diesen Tagen, und dass die Entwicklungsländer Smartphones ist auch eine sehr kluge unternehmerische Entscheidung für alle Hörer Entwickler.Mehre Informationen besuchen Sie bitte:http://www.efox-shop.com/Weitere neue Produkte im efox-shop.com klicken Sie bitte : e-book   3GS   dse601   openkubus   Handyshop 
Par handychina1 le jeudi 09 décembre 2010

Commentaires

#1 Par ~Persuasive Essays le 07.06.2011 à 15:02 top
I read this information with great pleasure. Thanks for such nice post!

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com